Formulare

Hier können Sie sich einfach und bequem die notwendigen Formulare herunterladen bzw. ausfüllen, um Änderungen an den von Ihnen gebuchten Leistungen bei der Mittagsbetreuung Hainschule e.V. vorzunehmen.

Entschuldigung bei Abwesenheit

Entschuldigung bei Abwesenheit an einem der zwei festgesetzten 16:00 Uhr-Tage im Rahmen des Standard-Betreuungsmodells.

Online-Formular Entschuldigung bei Abwesenheit

Änderung Betreuungszeiten

Bitte beachten Sie, dass eine Änderung der Buchungszeiten nur zum Halbjahr bzw. Schuljahresende möglich ist.

Online-Formular Umbuchung Betreuungszeiten

Änderung der Essensbestellung

Bitte teilen Sie uns Änderung an der Essensbestellung Ihre/s Kindes/r bis spätestens 5 Tage vor Monatsende mit, damit die Änderung bis zum darauffolgenden Monat wirksam wird.

Online-Formular Änderung Bestellung Mittagessen

Änderung Kontaktdaten

Damit wir Sie im Notfall immer erreichen können, teilen Sie uns Änderungen Ihrer Kontaktinformationen bitte umgehend mit. Hierzu können Sie das folgende Formular verwenden:

Änderung Kontoverbindung

Falls Sie die Betreuungskosten und Mitgliedsgebühren künftig von einem anderen als uns bekannten Konto abbuchen lassen möchten, lassen Sie uns bitte das folgende Formular ausgefüllt und unterschrieben im Original zukommen.

Kündigung Mitgliedschaft

Sie wünschen, die Mitgliedschaft in unserem Verein und/oder die Betreuung Ihres/r Kindes/r zum Halbjahr bzw. Ende des laufenden Schuljahres zu kündigen? Dann senden Sie uns das untenstehende Formular bitte ausgefüllt und unterschrieben zu.