Formulare
Hier können Sie sich einfach und bequem die notwendigen Formulare herunterladen, um Änderungen an den von Ihnen gebuchten Leistungen bei der Mittagsbetreuungs Hainschule e.V. vorzunehmen.
Änderung Betreuungszeiten
Bitte beachten Sie, dass eine Änderung der Buchungszeiten nur zum Habjahr bzw. Schuljahresende möglich ist.
Änderung der Essensbestellung
Bitte teilen Sie uns Änderung an der Essensbestellung Ihre/s Kindes/r bis spätestens 5 Tage vor Monatsende mit, damit die Änderung bis zum darauffolgenden Monat wirksam wird.
Änderung Bestellung Mittagessen
Änderung Kontaktdaten
Damit wir Sie im Notfall immer erreichen können, teilen Sie uns Änderungen Ihrer Kontaktinformationen bitte umgehend mit. Hierzu können Sie das folgende Formular verwenden:
Änderung Kontoverbindung
Falls Sie die Betreuungskosten und Mitgliedsgebühren künftig von einem anderen als uns bekannten Konto abbuchen lassen möchten, lassen Sie uns bitte das folgende Formular ausgefüllt und unterschrieben im Original zukommen.
Kündigung Mitgliedschaft
Sie wünschen, die Mitgliedschaft in unserem Verein und/oder die Betreuung Ihres/r Kindes/r zum Halbjahr bzw. Ende des laufenden Schuljahres zu kündigen? Dann senden Sie uns das untenstehende Formular bitte ausgefüllt und unterschrieben zu.