Voranmeldung

Hier können Sie Ihr Kind für einen Platz in der Mibet voranmelden. Eine Anmeldung ist frühestens ab Beginn eines Schuljahres für das darauffolgende Schuljahr möglich. Sobald wir einen Platz für Ihr Kind garantieren können (in der Regel kurz vor Schuljahresende), werden Sie von uns schriftlich benachrichtigt werden.

Nach dem Absenden der Anmeldedaten (Button für die Mittagsbetreuung anmelden) wird Ihnen eine Bestätigungsmail an die zuvor angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Sollten Sie eine solche Mail nicht erhalten, wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Mibet-Geschäftsführerin Ina Meyer unter +49 (0) 151 14 12 69 39.

Geschwisterkindern wird bei verfügbaren Plätzen ein Vorrang gewährt, wenn mindestens ein weiteres Kind derselben Familie im Schuljahr, für das die Betreuung beantragt wird, ebenfalls die Mittagsbetreuung besucht.

Eintritt in die MiBet

Wann wurde/wird ihr Kind eingeschult